Patientenbrief

Ort: Köln-Widdersdorf

Von: Patricia M.

Datum: 09.03.2013

Sehr geehrter Herr Dr. Weiser,

ich wollte mich bei Ihnen für die neuerworbene Lebensqualität bedanken.
Nach einer langen Zeit der Nasenspray- und Zigaretten- Abhängigkeit musste ich feststellen, dass meine Nasen- Schleimhäute „von alleine“ nicht reparierbar waren. Somit wagte ich den Weg in die Praxis von Dr. Weiser und bat um einen Rat. Herr Weiser erkannte schnell mein Problem und hat mir die sanfte Celon (Somnoplasty) Methode empfohlen.
Ich frage mich, warum mir das keiner vorher empfohlen hat… Die ambulante OP war harmlos und schmerzfrei, auch die Zeit danach machte keine Probleme. Ich kann wieder normal atmen und versuche meinen Partner auch davon zu überzeugen… (wegen dem schnarchen).


Liebe Grüße
Patricia M. aus Köln Widdersdorf

» zurück zur Übersicht